Fußmatten Kokos Mini

Mini-Kokosmatten für das Kinderzimmer

Diese süßen Kokosmatten-Motive werden deinen Kindern gefallen. Kleine Matten mit einer Abmessung von 22 mal 37 Zentimetern eignen sich für lustige Spiele, zum Sitzen auf dem Boden oder als freundliche Bettvorleger für den Nachwuchs - und natürlich zum Schuheputzen im Vorraum und Eingangsbereich.

Spielerisches Lernen mit fröhlichen Mini-Kokosfußabstreifern

Für Kinder ist das Säubern der Schuhe nach einem Spaziergang im Freien nicht so einfach wie für Erwachsene. Das Gleichgewichtsempfinden ist gerade bei den Kleineren noch nicht ausreichend ausgeprägt, beim Abstreifen an den Seiten des Schuhwerks kann das zum Problem werden. Ein spielerischer Zugang hat hier Vorteile, dein Sohn oder deine Tochter kann sich im Vorzimmer an der Wand abstützen, oder du hältst die Hand deines Kindes beim Üben. Die Motive auf den Mini-Kokosmatten, die du in unserem Onlineshop bestellst, helfen deinen Kindern beim Lernen.

Lernspiel Schuheputzen mit kleinen Kokosfußabstreifern:

  • Putze um das Motiv herum: Ihr Kind darf beim Putzen das lustige Tier auf der Matte nicht erwischen.
  • Triff die Nase! Ganz vorsichtig sollen die Kleinen mit der Schuhspitze an die Nase des Schafs, Pudels oder Teddybären stupsen. Danach dürfen sie die Fußsohlen kräftig abreiben.
  • Einmal rundherum: Die Fußsohle auf die Matte setzen und dann einmal in jede Ecke wischen.

Mit diesen Spielen kann jedes Kind bald seine Schuhe sauber abstreifen und hat auch noch Spaß dabei.

Hygienische Mini-Kokosfußmatten für die Kleinsten

Die kleinen Fußabstreifer nehmen Schmutz und Wasser besonders rasch auf. Feuchtigkeit verdampft von selbst wieder, Staub und Schlamm verschwinden in den Kokosfasern fürs erste zuverlässig. Für die gründliche Reinigung genügt es, die Matte im Freien kräftig auszuschütteln oder vorsichtig zu klopfen. Die Farben, in denen die fröhlichen Fußmatten-Motive gestaltet sind, sind ausgesprochen widerstandsfähig, sie bleiben auch bei starker Verschmutzung erhalten und erstrahlen nach dem Reinigen wie neu. Kokos ist eine reine Naturfaser, es ist ein hochwertiger Rohstoff, der bestens für die Verwendung durch Kinder geeignet ist.

Die kleinen Kokosfußabstreifern bieten hohe Sicherheit

Optimale Rutschfestigkeit gewährleistet die PVC-Schicht an der Unterseite der Mini-Kokosfußmatte. Selbst auf sehr glatten Fußböden bleibt die Matte stabil auf dem Untergrund liegen und gleitet nicht weg.

Deine Kokos-Kindermatten auf einen Blick:

  • hochwertige Fußmatten-Materialien
  • absolut rutschfest
  • schnell zu reinigen

Bestelle deine Kokosfußmatte gleich jetzt online bei uns. Innerhalb weniger Werktage erhältst du deine Lieferung, dein Nachwuchs wird sich über den neuen Mini-Fußabstreifer mit Sicherheit freuen!

Entdecke auch bei matches21:

Stöber durch die Vielfalt an Mini-Kokosmatten für deine Haustür und bestelle noch heute dein Wunschmodell zu einem günstigen Preis in unserem Shop.