Kränze & Girlanden

Filter

Ob für Tür oder Wand – Kränze, Zweige und Girlanden für festliche Atmosphäre

Man kennt sie vorrangig aus Amerika und England – die Weihnachtskränze an Türen. Aber auch bei uns hat sich der schöne Weihnachtsschmuck durchgesetzt. Nur dass wir die Kränze meist als Adventskränze nutzen und uns auf den Tisch stellen, um vom ersten bis zum vierten Advent jeweils eine Kerze mehr anzuzünden. Bei uns sind die Kränze Tradition und gehören zu Weihnachten einfach dazu. In unserem Shop findest du viele fertige, liebevoll gestaltete Weihnachtskränze, aber auch Rohprodukte, die du nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten kannst sowie Zubehörteile für deinen individuellen Kranz. Vielleicht gefällt dir einer unserer fertigen Adventskränze und du kaufst online das Objekt deiner Begierde. Vielleicht möchtest du dich aber auch selbst kreativ austoben und deine ganz eigenen Vorstellungen in den Weihnachtskranz einbringen. Mit unseren rohen Kränzen hast du natürlich den Vorteil, dass du ihn jedes Jahr neugestalten kannst – ebenso, wie du es gern möchtest.

 

Alles, was dazu gehört – Kränze und Zubehör für viele Ideen

Du möchtest selbst basteln und zusammenstellen? Dann bist du mit unserem Zubehör gut beraten. Wir haben zum Beispiel praktische LED-Teelichter und LED-Stabkerzen im Angebot, die es direkt im Viererset gibt. Zudem flackern sie und sehen damit wirklich echt aus. Betrieben werden sie mit Batterien und einem kleinen Schalter auf der Unterseite. Um diese LED-Teelichter anbringen zu können, kannst du auch unsere Kerzenhalter aus Metall kaufen, die du einfach in deinen individuellen Kranz steckst. Das alles passt zu dem Holzkranz aus gebündeltem Rebholz. Das Rohprodukt sieht sehr natürlich aus und kann so verwendet werden. Du kannst ihn aber auch umdekorieren und weihnachtlicher gestalten. Den Kranz gibt es in zwei verschiedenen Größen.

Sehr edel und schlicht ist unser Adventskranz aus Holz in Weiß. Er besteht aus Wurzelholz und wirkt auch als Rohprodukt. Du kannst dich aber auch hier auf Wunsch kreativ austoben, kreieren und kombinieren. Zauberhaft weihnachtlich und traditionell und modern zugleich ist unser Adventskranz aus Holz in den Farben Silber, Weiß und Rot. Die klassischen Weihnachtsfarben machen den Kranz zu einem besonderen Blickfang – auch, wenn die Kerzen noch nicht leuchten. Der Kranz ist direkt mit Kerzengläsern für Teelichter ausgestattet. Ähnlich ist auch der Kranz aus Birkenholz mit Dekoelementen aus Tannenzapfen und Sternen in Gold und Braun.

 

Für ein herzliches Willkommen – Türkränze

Auch hierzulande werden die einladenden Türkränze zur Weihnachtszeit immer beliebter. Sie strahlen direkt beim Eintritt in das Haus Wärme und weihnachtliche Stimmung aus, sehen aber auch am Fenster angebracht einfach wunderschön aus. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Holzkranz aus Aststücken mit winterlicher Dekoration aus Äpfeln, Tannenzweigen, Sternen und Früchten? Etwas schlichter ist der Tür- und Fensterkranz in grün mit goldenen Elementen, die mit kleinen LED-Lichtern beleuchtet werden. Ebenso schön für die Tür oder das Fenster ist der ganz einfache Türkranz in Grün mit kleinen Lichtern, der auf Wunsch noch aufgepeppt werden kann, aber auch pur sehr schön wirkt. Apropos Fenster. Ein schönes Schmuckstück für die Fensterbank, aber auch für den Tisch, ist unser weihnachtliches Kerzentablett in den Farben Weiß, Grün und Silber. Schön ist auch der Teelichthalter aus Holz und Ästen geflochten, der Platz für vier Teelichter hat und in den schlichten Farben Weiß und Holz gehalten ist.

 

Girlanden für festliche Stimmung

Girlanden sind sehr schöne Deko-Ideen für Türen und Fensterbretter. Wir haben verschiedene Girlanden im weihnachtlichen Stil im Angebot, die teilweise beleuchtet sind. Einige sind so gestaltet, dass sie den gesamten Winter über sehr schön als Dekoration genutzt werden können. Schau dich einfach bei uns im Shop um und entscheide selbst, was besser zu dir und deinem Stil passt: Kränze, Adventskränze oder Girlanden? Vielleicht gefällt dir ja auch alles oder du bekommst neue Ideen und Anreize. Auf jeden Fall macht das Stöbern im Shop Lust aufs weihnachtliche Dekorieren.

 

Weiter zu: