Orientalische Heimtextilien & Wohndeko


1001 Nacht bei Dir Zuhause: Orientalischen Teppiche und Deko


Bunte Farben, viel Glitzer, Extravaganz und trotzdem Gemütlichkeit - das bringen orientalische Deko und Teppiche mit. Egal ob Du Dein Zuhause ganz dem Stil des Nahen Ostens versprichst oder einfach ein paar exklusive Highlights setzen willst, matches21 hat die schönsten Dekorationselemente und Teppiche aus 1001 Nacht zusammengefasst. Bunte Heimtextilien bringen Farbe in die vier Wände und machen mit Sicherheit gute Laune. Da bleibt das "Wo hast Du das denn her?" von Besuchern sicherlich nicht aus. Denn die Modelle im Patchwork sind einzigartig und sorgen für optische Highlights.

 

Orientalische Teppiche als Blickfang Zuhause

Der Orient ist schon seit jeher für seine Teppiche bekannt. Hier stammen die schönsten und detailreichsten Muster her. Wir von matches21 sind der Meinung, dass in keinem Zuhause ein orientalischer Touch fehlen sollte. Denn welchem Heim schadet schon Extravaganz und ein bisschen Farbe? Dabei überzeugen die orientalischen Teppiche in unserem Sortiment mit praktischen Highlights. In der Küche machen sich die Küchenläufer nicht nur als Blickfang nützlich. Durch die aufwändigen Muster wird ebenso Dreck nicht sofort ersichtlich. Der Läufer hält daher auch ein paar Flecken stand, ohne unsauber zu wirken. Wird er mal doch schmutzig, ist das halb so wild. Die orientalischen Küchenläufer sind nämlich waschbar. Sie benötigen keine haarsträubende Teppichreinigung, sondern werden einfach bei 30° in die Waschmaschine gelegt. So vereinen sich alle erwarteten Aspekte in einem Produkt und erleichtern den Alltag. Hol' Dir Deinen orientalischen Teppich und lass Freude in die Wohnung!

 

Erfreu Dich an orientalischen Heimtextilien

Langweilig kennt man im Orient nicht! Farbe und Avantgarde sind die Devise. Mit diesen Eigenschaften lässt Du auch in Dein modernes Heim im Skandi Look etwas Exklusivität hinein. Die orientalischen Teppiche eignen sich natürlich als Blickfang und punkten zudem mit praktischen Highlights. Andere Textilien im Orient Style erfüllen genau denselben Zweck. Im Badezimmer ist Platz für mehr Exklusivität. Orientalische Badematten lockern das Gesamtbild des Raumes auf und sorgen für Ästhetik. Auf dem kuschligen Flor wurden die buntesten und schönsten Muster des Orients zusammengefasst. Denn die Prints wurden durch maches21 eigenhändig entworfen und dekorieren von nun an Dein Badezimmer! Orientalische Akzente können auch unauffälliger gesetzt werden. Wer zu wenig Mut für flächendeckende Teppiche hat, aber nicht auf den spannenden Retrostil aus 1001 Nacht verzichten möchte, bestellt sich orientalische Tischsets auf matches21. Als Tischdeko versprühen die ausgefallenen Designs Glamour und ein behagliches Gefühl - so wird in keinem Bereich des Lebens auf Stil verzichtet.

 

Exklusive orientalische Wohndeko

Nur orientalische Möbel und Wohnelemente passen im modernen Wohnkonzept hierzulande nicht ganz hinein. Während wir auf der Suche nach Dezenz und Ruhe sind, mag man es im Süden bunt und extravagant. Doch was ist, wenn sich die verschiedenen Stilelemente mischen? Dann kannst Du von einer einzigartigen und stilsicheren Raumgestaltung reden! Insbesondere orientalische Wohndeko sorgt für Exklusivität daheim und veredelt so manchen Raum. Windlichter in Groß und Klein kreieren eine gemütliche Atmosphäre und strahlen dabei Glanz und Gloria aus. Sie können im Set oder verteilt im ganze Heimbereich aufgestellt werden. Aufwändig verzierte Teelichtgläser in Gold und Silber setzen wiederum noblen Akzente in der Wohnung. Mit orientalischer Deko werden auch zurückhaltende Typen bedient, denn die expressionistischen Modelle strahlen in Kombination mit dezentem Interieur gemütliche Harmonie aus. Es muss also nicht viel sein, denn mit ein paar Handgriffen wirst Du bereits in die pompösen Träume aus 1001 Nacht versetzt. Kaufe orientalische Wohndeko bei matches21 und lass Dich verzaubern!

Weiter zu: Fußmatten & Läufer für Haus und Wohnung