Versand in die Schweiz

 

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen. Gegen eine geringe Aufwandspauschale werden alle Papiere und Abgaben für die Einfuhr in die Schweiz abgewickelt und direkt zu Ihrer schweizer Lieferadresse versendet.

Auftragsabwicklung in die Schweiz

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach und kostenfrei unter www.meineinkauf.ch.
Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop
 - Verwenden Sie hierfür Ihre persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
 - Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 116
D-78467 Konstanz

- Um den Service reibungslos nutzen zu können, verwenden Sie bitte ausschließlich folgende Zahlarten:
PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse

Ihre private Emailadresse sowie Ihre private Anschrift in der Schweiz dürfen im Bestellvorgang nicht angegeben werden, da sonst die technische Abwicklung nicht garantiert werden kann!

3. Den Rest erledigt MeinEinkauf.ch
Sie bleiben stets informiert, denn alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig ebenso über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

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