Versand in die Schweiz

 

Über MeinEinkauf.ch kannst du einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen. Gegen eine geringe Aufwandspauschale werden alle Papiere und Abgaben für die Einfuhr in die Schweiz abgewickelt und direkt zu deiner schweizer Lieferadresse versendet.

Auftragsabwicklung in die Schweiz

Gehe dazu wie folgt vor:

1. Registriere dich einfach und kostenfrei unter www.meineinkauf.ch.
Hier erhälst du eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Tätige deine Ihre Bestellung in unserem Shop
 - Verwende hierfür deine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
 - Als Versand- UND Rechnungsadresse verwende bitte ausschließlich:

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 116
D-78467 Konstanz

- Um den Service reibungslos nutzen zu können, verwende bitte ausschließlich folgende Zahlarten:
PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse

Deine private Emailadresse, sowie auch deine private Anschrift in der Schweiz dürfen im Bestellvorgang nicht angegeben werden, da sonst die technische Abwicklung nicht garantiert werden kann!

3. Den Rest erledigt MeinEinkauf.ch
Du bleibst stets informiert, denn alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von deiner vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an deine reguläre Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig ebenso über den Status deiner Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an deine Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status der Bestellung kannst du anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Mit deinem Paket erhälst du dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

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